Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Aushilfe (Minijob Basis) aufgeteilt auf 1-2 Tage die Woche als Verkaufskraft.
Arbeitszeiten wären flexibel planbar. Ziel ist es aber, dass jeder Mitarbeiter feste Tage und Zeiten hat. Egal ob 6:15, 8:15 oder 10:15… wir finden Zeiten, die für alle passen! 🤗
Work-Life Balance ist für uns dennoch kein Fremdwort, sodass Sonntags und Feiertags immer arbeitsfrei ist.
Ein frühzeitiger Dienstplan ist bei uns garantiert, sodass die eigene Freizeit im Vordergrund steht.
Das Gehalt richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag (der über dem Mindestlohn liegt 😌)
Mitarbeiterrabatte sind zudem ebenfalls selbstverständlich.
Ihre Aufgaben:
- Verkauf unserer Backwaren, Kaffeespezialitäten und Snacks
- ansprechende Warenpräsentation
- Freundliche Bedienung und Beratung unserer Kunden
- Regal- und Ladenpflege
- Kassiervorgänge und Kassenabrechnung
Auch wenn Sie nicht vom Fach sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Eine ausreichende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich!
Wir freuen uns auf Sie!